Unser Gemeindekeller

Unser neu gestalteter Gemeindekeller ist ab sofort für verschiedene Nutzungen freigegeben. Der Gemeindekeller steht für Veranstaltungen verschiedener Arten zur Verfügung. Ausgestattet ist unser Keller mit Tischen, Stühlen, einem Kicker, einer Tischtennisplatte, einem Klavier und einer modern ausgerüsteten Küche.

Ein großer Gemeinschaftsraum in der Mitte, zwei kleinere Besprechungsräume und eine der Küche angegliederte Cafeteria bieten genug Platz um unterschiedlichsten Anforderungen gerecht zu werden. Die Ausstattung der einzelnen Räume ist variabel und kann Ihren Bedüfnissen angepasst werden. Alle Räume haben eine Tageslichtbelichtung.

Der Gemeindekeller kann für private Feiern, Tagungen oder Seminare angemietet werden. So kann z.B. ein Empfang nach der Konfirmation oder Hochzeit mit kurzem Weg hier stattfinden. Bei Bedarf können Flipchart und Seminarkoffer dazugebucht werden.

Ideal ist der Keller auch als Übungsraum für Musik- und Chorgruppen oder als Raum für andere regelmässige Angebote - gerne auch aus der Gemeinde oder dem Stadtteil.

Angeboten wird eine Halb- oder Ganztagebuchung.
Verfügbarkeit, Preise und Konditionen erfragen Sie bitte in unserem Gemeindebüro unter 040 / 856712 oder per mail an buero@pauluskirche-altona.de

Der Gemeindekeller ist leider (noch) nicht barrierefrei.